Sponsoren

Ergebnisse

1. Männer

TSV Bützow

1

Güstrower SC 09

2

2. Männer

FC Seenland Warin e.V.

0

Güstrower SC 09 II

1

Alte Herren ü35

Güstrower SC 09 ü35

5

SG Groß Wokern/Lalendorf

0

A-Junioren

Güstrower SC 09

2

FC Mecklenburg Schwerin II

3

B-Junioren

FSV Bentwisch

3

Güstrower SC 09

2

B-Junioren II

PSV Rostock

2

Güstrower SC 09 II

1

C-Junioren

Güstrower SC 09

2

FSV Bentwisch

7

C-Junioren II

SG Groß Wokern/Lalendorf

2

Güstrower SC 09 II

0

D-Junioren

FSV Bentwisch

6

Güstrower SC 09

2

D-Junioren II

Güstrower SC 09 II

1

Gnoiener SV

3

E-Junioren

Laager SV 03

0

Güstrower SC 09

0

E-Junioren II

Güstrower SC 09 II

0

Rostocker FC

1

F-Junioren

Güstrower SC 09

SV 1932 Klein Belitz

F-Junioren II

Güstrower SC 09 II

SV Aufbau Liessow/Diekhof

Kommende Spiele

Alte Herren ü35:
30.09.2022 18:30 Uhr

FSV Krakow am See

Güstrower SC 09 ü35

2. Männer:
01.10.2022 12:00 Uhr

Güstrower SC 09 II

Brüeler SV

1. Männer:
01.10.2022 14:00 Uhr

Güstrower SC 09

Greifswalder FC II

E-Junioren II:
02.10.2022 10:00 Uhr

TSG Neubukow

Güstrower SC 09 II

D-Junioren :
04.10.2022 17:30 Uhr

Güstrower SC 09

Rostocker FC 95 II

C-Junioren:
08.10.2022 10:00 Uhr

SG Wöpkendorf / BSG Scanhaus Marlow

Güstrower SC 09

B-Junioren II:
15.10.2022 09:00 Uhr

Güstrower SC 09 II

SSV Satow

A-Junioren:
15.10.2022 11:30 Uhr

Rostocker FC

Güstrower SC 09

C-Junioren II:
16.10.2022 10:00 Uhr

SV 1932 Klein Belitz

Güstrower SC 09 II

D-Junioren II:
16.10.2022 11:30 Uhr

LSG Lüssow

Güstrower SC 09 II

B-Junioren:
16.10.2022 12:00 Uhr

Güstrower SC 09

Union Sanitz 03

F-Junioren II:
29.10.2022 09:30 Uhr

TSV Bützow II

Güstrower SC 09 II

F-Junioren:
30.10.2022 09:30 Uhr

Güstrower SC 09

SG Lohmen / Krakow am See

E-Junioren:
05.11.2022 09:30 Uhr

Güstrower SC 09

TSV Bützow

Besucher

Jetzt Online: 5

Heute Online: 700

Gestern Online: 591

Diesen Monat: 22569

Letzter Monat: 23185

Total: 772173

Login

Ostseesparkasse Rostock rebus Regionalbus Rostock GmbMeckCura Pflegedienst GmbHBARMERWulff Catering

Torsten Langer 2020

VOR KURZEM HAT ALIS PUSCHIK TORSTEN LANGER ALS EIN „GESICHT DES VEREINS“ BEZEICHNET. WIR WISSEN, DASS TORSTEN KEIN GROßER REDNER IST, ABER TROTZDEM VERSUCHEN WIR IHN HEUTE MAL ZU INTERVIEWEN.
BEVOR WIR JETZT DAS EIGENTLICHE INTERVIEW STARTEN, KLÄREN WIR ERSTMAL EINE SACHE. WENN DU DICH ENTSCHEIDEN MÜSSTEST, GSC ODER HANSA? ????
"So eindeutig kann und will ich mich nicht entscheiden. Fest steht nur, wenn ich selber oder meine Mannschaft spielt dann GSC, ansonsten muss ich sagen, dass es auf die Partie ankommt."
WIR HABEN VOR KURZEM EIN INTERVIEW MIT ALIS PUSCHIK GEFÜHRT. AUF DIE FRAGE NACH DEN „GESICHTERN DES GÜSTROWER FUSSBALLS“, NANNTE ER DICH. WAS GLAUBST DU WARUM UND WAS DENKST DU SELBER DARÜBER?
"Erst einmal danke an Alis für die Blumen. Wenn so ein "alter" Fußballfan so etwas über einem sagt kann man nicht alles falsch gemacht haben. Ich war und bin nicht der Fußballtechniker, aber ich habe immer alles versucht durch Kampf und Laufbereitschaft auszugleichen."
ERZÄHL UNS MAL BITTE DEINEN SPORTLICHEN WERDEGANG UND WORAN DU DICH IMMER WIEDER GERNE ERINNERST.
"Ich habe 1980 mit dem Fußball spielen bei der "BSGEinheit Güstrow" angefangen. Bis 1988 habe ich alle Nachwuchsklassen durchlaufen. Mit 17 durfte ich bei der "ersten" mitmachen, dass hieß außer Montag jeden Tag Fußball (wahr eine schöne Zeit) .2001 habe ich Berufsbedingt mit dem Fußball aufgehört. Seit 5 Jahren spiele ich wieder bei den Alten Herren.
Erinnern werde ich mich immer gerne an die Kinder- und Jugendzeit, da hat man nur Fußball im Kopf gehabt."
AKTUELL SPIELST DU JA BEI UNSEREN „ALTEN HERREN“. MAL UNABHÄNGIG VON DER CORONAPAUSE, WIE LÄUFT ES?
"Zurzeit geht es mir den Umständen entsprechend gut. Es wird Zeit das wir wieder auf den Platz dürfen."
WIR WISSEN JA, DASS DU EIN HANSAFAN BIST. WIE SIEHST DU AKTUELLE SITUATION DES FC HANSA?
"Bei Hansa geht mir das noch zu viel auf und ab. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt."
DU KENNST JA UNSERE MÄNNERMANNSCHAFTEN SEHR GUT. WENN DIE AKTUELLE SAISON ZU ENDE GESPIELT WERDEN DARF, WAS GLAUBST DU WIE UNSERE 1.-3. MÄNNER UND DEINE ALTEN HERREN ABSCHNEIDEN WERDEN?
"Die „Erste“, glaube ich ist auf einen guten Weg. Ich finde es gut, dass wieder mehr junge Spieler aus den eigenen Reihen eingebaut werden, man muss ihnen nun auch die Zeit geben.
Die Zweite und die Dritte werden die Klasse wohl halten und die "ALTEN" werden hoffentlich Kreismeister!!!"
TORSTEN, VIELEN DANK, DASS DU DIR DIE ZEIT GENOMMEN HAST.

C. Beerbaum - Sanitätshausfamila-Handelsmärktehanseboards - Big Block MediaAutohaus Nord GmBH