Sponsoren

Ergebnisse

1. Männer

TSV Bützow

1

Güstrower SC 09

2

2. Männer

FC Seenland Warin e.V.

0

Güstrower SC 09 II

1

Alte Herren ü35

Güstrower SC 09 ü35

5

SG Groß Wokern/Lalendorf

0

A-Junioren

Güstrower SC 09

2

FC Mecklenburg Schwerin II

3

B-Junioren

FSV Bentwisch

3

Güstrower SC 09

2

B-Junioren II

PSV Rostock

2

Güstrower SC 09 II

1

C-Junioren

Güstrower SC 09

2

FSV Bentwisch

7

C-Junioren II

SG Groß Wokern/Lalendorf

2

Güstrower SC 09 II

0

D-Junioren

FSV Bentwisch

6

Güstrower SC 09

2

D-Junioren II

Güstrower SC 09 II

1

Gnoiener SV

3

E-Junioren

Laager SV 03

0

Güstrower SC 09

0

E-Junioren II

Güstrower SC 09 II

0

Rostocker FC

1

F-Junioren

Güstrower SC 09

SV 1932 Klein Belitz

F-Junioren II

Güstrower SC 09 II

SV Aufbau Liessow/Diekhof

Kommende Spiele

Alte Herren ü35:
30.09.2022 18:30 Uhr

FSV Krakow am See

Güstrower SC 09 ü35

2. Männer:
01.10.2022 12:00 Uhr

Güstrower SC 09 II

Brüeler SV

1. Männer:
01.10.2022 14:00 Uhr

Güstrower SC 09

Greifswalder FC II

E-Junioren II:
02.10.2022 10:00 Uhr

TSG Neubukow

Güstrower SC 09 II

D-Junioren :
04.10.2022 17:30 Uhr

Güstrower SC 09

Rostocker FC 95 II

C-Junioren:
08.10.2022 10:00 Uhr

SG Wöpkendorf / BSG Scanhaus Marlow

Güstrower SC 09

B-Junioren II:
15.10.2022 09:00 Uhr

Güstrower SC 09 II

SSV Satow

A-Junioren:
15.10.2022 11:30 Uhr

Rostocker FC

Güstrower SC 09

C-Junioren II:
16.10.2022 10:00 Uhr

SV 1932 Klein Belitz

Güstrower SC 09 II

D-Junioren II:
16.10.2022 11:30 Uhr

LSG Lüssow

Güstrower SC 09 II

B-Junioren:
16.10.2022 12:00 Uhr

Güstrower SC 09

Union Sanitz 03

F-Junioren II:
29.10.2022 09:30 Uhr

TSV Bützow II

Güstrower SC 09 II

F-Junioren:
30.10.2022 09:30 Uhr

Güstrower SC 09

SG Lohmen / Krakow am See

E-Junioren:
05.11.2022 09:30 Uhr

Güstrower SC 09

TSV Bützow

Besucher

Jetzt Online: 6

Heute Online: 698

Gestern Online: 591

Diesen Monat: 22567

Letzter Monat: 23185

Total: 772171

Login

Ostseesparkasse Rostockfamila-HandelsmärkteC. Beerbaum - SanitätshausWulff Catering

Silke Krakow 2020

HALLO SILKE, DANKE, DASS DU DIR DIE ZEIT NIMMST.
WIR STARTEN HEUTE MAL GANZ EINFACH. SILKE, STELL DICH BITTE EINMAL VOR.
„Hallo, ich bin Silke. Von Kindesbeinen an, bin ich vom Fußball begeistert. Vor 16 Jahren habe ich begonnen neben meinem Einsatz als Spielerin, auch als Trainerin aktiv zu sein. Bis zum Jahr 2017 habe ich selber aktiv beim VfB Traktor Hohen Sprenz gespielt. Aufgrund einer Verletzung bin ich seitdem nur noch als Trainerin tätig.“
DU ZÄHLST IM VEREIN ZU UNSEREN JUGENDTRAINER_INNEN. WELCHES TEAM TRAINIERST DU AKTUELL UND WIE LÄUFT DIE SAISON? BIST DU ZUFRIEDEN?
„Aktuell trainiere ich den jüngeren Jahrgang der D1 in der Landesliga.
Mein Team befindet sich derzeit auf dem 2. Tabellenplatz.
Ich bin damit absolut zufrieden. Als jüngerer Jahrgang der D1 haben wir nicht damit gerechnet, so einen Erfolg zu erzielen.“
WELCHE TEAMS HAST DU VORHER TRAINIERT UND WELCHE ERFOLGE KONNTEST DU MIT DEINEN MANNSCHAFTEN ERZIELEN?
„Vor meinem jetzigen Team habe ich die G-Jugend bis zur D2 trainiert. Zusammen haben wir Meisterschaften und Turniere gewonnen.
Ich hatte in den 16 Jahren die Gelegenheit viele Mannschaften zu trainieren. Diese alle aufzuzählen würde mich und euch zu viel Zeit kosten ;-)“
DU BIST VIELE JAHRE AUF DEM GELÄNDE DES „FISCHERWEGES“ AKTIV GEWESEN. WIE SCHWER IST DIR DER UMZUG GEFALLEN?
„Der Umzug ist mir schwergefallen. Am Fischerweg habe ich meine Jugend verbracht, Freundschaften geschlossen, einmalige Erfahrungen gesammelt und somit viele tolle Erinnerungen an diesen Ort. Dort war sehr familiär.“
DIE FRAGE STELLEN WIR FAST JEDEM DER SCHON SO LANGE IM VEREIN IST. WORAN ERINNERST DU DICH IMMER WIEDER GERNE UND GAB ES AUCH MAL TIEFPUNKTE? WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ANEKDOTEN. ????
„Immer wieder gerne erinnere ich mich an 2014 zurück. Ich hatte einen meiner Spieler beim deutschlandweiten Nachwuchswettbewerb "Stollenstrolche" angemeldet. Und tatsächlich hat er den Titel Tor des Monats November gewonnen. ich bin noch heute stolz darauf. 2017 durfte ich mit meiner E-Jugend an einem internationalen Hallenturnier in Berlin teilnehmen. Es ist uns gelungen unter die 4 besten Mannschaften zu kommen. Natürlich gab es auch Tiefpunkte.“
GIBT ES TRAINER_INNEN BEI DENEN DU DIR ÜBER DIE JAHRE GERNE WAS ABGESCHAUT HAST?
„Ja, ich habe mir viele Trainingseinheiten von anderen angeschaut und immer etwas mitgenommen. Die größte Inspiration konnte ich bei Ron-Olaf Rebien finden.“
MAL ABGESEHEN VOM GÜSTROWER SC, WELCHE VEREINE VERFOLGST DU NOCH UND WARUM?
„Ich verfolge F.C. Hansa Rostock, dort sind zwei ehemalige Spieler von mir aktiv.“
VIELEN DANK, DASS DU DIR DIE ZEIT GENOMMEN HAST. WIR WÜNSCHEN DIR FÜR DIE LAUFENDE SAISON ALLES GUTE.

Autowelt Güstrow GmbHhanseboards - Big Block MediaGlaserei SteinbrinkOstseesparkasse RostockMeckCura Pflegedienst GmbH