Sponsoren

Ergebnisse

1. Männer

TSV Bützow

1

Güstrower SC 09

2

2. Männer

FC Seenland Warin e.V.

0

Güstrower SC 09 II

1

Alte Herren ü35

Güstrower SC 09 ü35

5

SG Groß Wokern/Lalendorf

0

A-Junioren

Güstrower SC 09

2

FC Mecklenburg Schwerin II

3

B-Junioren

FSV Bentwisch

3

Güstrower SC 09

2

B-Junioren II

PSV Rostock

2

Güstrower SC 09 II

1

C-Junioren

Güstrower SC 09

2

FSV Bentwisch

7

C-Junioren II

SG Groß Wokern/Lalendorf

2

Güstrower SC 09 II

0

D-Junioren

FSV Bentwisch

6

Güstrower SC 09

2

D-Junioren II

Güstrower SC 09 II

1

Gnoiener SV

3

E-Junioren

Laager SV 03

0

Güstrower SC 09

0

E-Junioren II

Güstrower SC 09 II

0

Rostocker FC

1

F-Junioren

Güstrower SC 09

SV 1932 Klein Belitz

F-Junioren II

Güstrower SC 09 II

SV Aufbau Liessow/Diekhof

Kommende Spiele

Alte Herren ü35:
30.09.2022 18:30 Uhr

FSV Krakow am See

Güstrower SC 09 ü35

2. Männer:
01.10.2022 12:00 Uhr

Güstrower SC 09 II

Brüeler SV

1. Männer:
01.10.2022 14:00 Uhr

Güstrower SC 09

Greifswalder FC II

E-Junioren II:
02.10.2022 10:00 Uhr

TSG Neubukow

Güstrower SC 09 II

D-Junioren :
04.10.2022 17:30 Uhr

Güstrower SC 09

Rostocker FC 95 II

C-Junioren:
08.10.2022 10:00 Uhr

SG Wöpkendorf / BSG Scanhaus Marlow

Güstrower SC 09

B-Junioren II:
15.10.2022 09:00 Uhr

Güstrower SC 09 II

SSV Satow

A-Junioren:
15.10.2022 11:30 Uhr

Rostocker FC

Güstrower SC 09

C-Junioren II:
16.10.2022 10:00 Uhr

SV 1932 Klein Belitz

Güstrower SC 09 II

D-Junioren II:
16.10.2022 11:30 Uhr

LSG Lüssow

Güstrower SC 09 II

B-Junioren:
16.10.2022 12:00 Uhr

Güstrower SC 09

Union Sanitz 03

F-Junioren II:
29.10.2022 09:30 Uhr

TSV Bützow II

Güstrower SC 09 II

F-Junioren:
30.10.2022 09:30 Uhr

Güstrower SC 09

SG Lohmen / Krakow am See

E-Junioren:
05.11.2022 09:30 Uhr

Güstrower SC 09

TSV Bützow

Besucher

Jetzt Online: 15

Heute Online: 736

Gestern Online: 591

Diesen Monat: 22605

Letzter Monat: 23185

Total: 772209

Login

Seemann WerbungGlaserei Steinbrinkclever fit

Franz Appel 2020

HEUTE HABEN WIR Franz Appel EINIGE FRAGEN GESTELLT.
HI. WIE GEHT ES DIR IN DER CORONAPAUSE?
"Eigentlich ganz gut, dass wir nicht trainieren können ist doof, aber leider im Moment nicht zu ändern."
DU BIST JA IN DIESEM SOMMER AUCH NEU ZUR MANNSCHAFT GESTOSSEN. WO HAST DU VORHER SO GEKICKT?
"Vorher habe ich in bei
Malchiner SV
,
F.C. Hansa Rostock-Amateure
und
SV Waren 09 e.V.
gespielt."
WIE LIEFEN FÜR DICH DIE ERSTEN MONATE BEIM GSC?
"Super gut, ich wurde perfekt von der Mannschaft aufgenommen und habe mich direkt als Teil von ihr gefühlt- Menschlich und sportlich echt sehr viele, tolle Leute hier! Persönlich freue ich mich natürlich alle bisherigen Pflichtspiele, bei denen ich da war, über 90 Minuten gemacht zu haben!"
WAS SAGST DU ZU DEINEN MITSPIELERN? WAS FÜR SPIELERTYPEN GIBT ES IN DER MANNSCHAFT?
"Ich denke, dass wir eine gute Mischung aus jungen und älteren Spielern sind. Wir haben viele tolle Einzelspieler, gepaart mit unserem Teamgeist- eine tolle Kombination."
WELCHE SPIELER HABEN DICH BEEINDRUCKT?
"Ich denke die Mischung aus sehr gut ausgebildeten jungen Spielern und den älteren Hasen, die als Vorbild auf und neben dem Platz agieren, hat mich beeindruckt. Ich mag da jetzt niemanden direkt hervorheben."
WIE SIND DIE TRAINER HOLGER UND TIM?
"Holger und Schumi sind super. Das Training gefällt mir sehr gut und gerade das menschliche, gegenüber den Spielern und untereinander, nimmt bei Beiden einen hohen Stellenwert ein."
WENN DU DREI DINGE NENNEN SOLLTEST DIE DIR BESONDERS GEFALLEN, WAS WÄRE DAS?
"Die Chemie im Team, Rico Keil (????) und unser Mannschaftsbetreuer Dieter."
WIE IST DEIN FUSSBALLPLAN FÜR DIE NÄCHSTEN 2-3 JAHRE?
"Ich fühle mich absolut wohl in Güstrow, kann mir sehr gut vorstellen hier länger zu bleiben."
WAS MACHST DU AUSSERHALB DES PLATZES?
"Ich bin Erzieher, im Moment im Krippenbereich."
WIE HAST DU EIGENTLICH UNSEREN VEREIN VORHER ALS AUSSENSTEHENDER WAHRGENOMMEN?
"Nur positiv! Ich habe, seitdem ich mich mit dem Wechselgedanken beschäftige, den GSC stärker verfolgt und es hat mir gefallen. Gute Jugendarbeit, der Männerbereich seit Jahren in Verbandsliga und Landesklasse vertreten und nur positives Feedback von Spielern, mit denen ich Kontakt hatte vor dem Wechsel ????"
ICH DANKE DIR FÜR DEINE ZEIT.

BrinkmannOsterlohKemper & PlagemannGlaserei SteinbrinkFantasy Sportsbar