Sponsoren

Ergebnisse

1. Männer

SV Pastow

2

Güstrower SC 09

2

2. Männer

Güstrower SC 09 II

5

Kickers JuS 03

1

Alte Herren ü35

Güstrower SC 09

7

FSV Krakow am See

0

Alte Herren ü40

Güstrower SC 09

1

Rostocker FC II

4

A-Junioren

FC Anker Wismar

3

Güstrower SC 09

3

B-Junioren

SG Wöpkendorf / BSG ScanHaus Marlow

2

Güstrower SC 09

0

C-Junioren

FC Förderkader Rene Schneider U14

0

Güstrower SC 09

0

D-Junioren

Güstrower SC 09 I

1

FC Förderkader Rene Schneider D3

4

D-Junioren II

SV Parkentin

0

Güstrower SC 09 II

2

D-Junioren III

SV 90 Lohmen

5

Güstrower SC 09 III

7

E-Junioren

Güstrower SC 09

1

SV Teterow 90

0

E-Junioren II

SV Pastow II

0

Güstrower SC 09 II

1

F-Junioren

Güstrower SC 09

TSV Bützow

F-Junioren II

Güstrower SC 09 II

SV Jördenstorf

F-Junioren III

SV Jördenstorf II

Güstrower SC 09 III

Kommende Spiele

C-Junioren:
23.03.2024 09:30 Uhr

SV Barth

Güstrower SC 09

2. Männer:
23.03.2024 14:30 Uhr

TSV Goldberg 02

Güstrower SC 09 II

1. Männer:
30.03.2024 14:00 Uhr

Güstrower SC 09

1. FC Neubrandenburg 04

Alte Herren ü35:
05.04.2024 19:00 Uhr

Güstrower SC 09

LSG Lüssow

D-Junioren :
06.04.2024 10:00 Uhr

Rostocker FC

Güstrower SC 09 I

A-Junioren:
06.04.2024 11:15 Uhr

Güstrower SC 09

TSV 1860 Stralsund

D-Junioren II:
07.04.2024 09:30 Uhr

Güstrower SC 09 II

FC Anker Wismar 1997 II

D-Junioren III:
07.04.2024 11:00 Uhr

TSV Bützow

Güstrower SC 09 III

Alte Herren ü40:
08.04.2024 19:30 Uhr

Güstrower SC 09

UFC Arminia Rostock

B-Junioren:
13.04.2024 11:15 Uhr

Güstrower SC 09

FSV Bentwisch

Besucher

Jetzt Online: 49

Heute Online: 335

Gestern Online: 1477

Diesen Monat: 24856

Letzter Monat: 37179

Total: 1258757

Login

ZENT SpeditionC. Beerbaum - Sanitätshausclever fitAutohaus Nord GmBHhanseboards - Big Block Media

Franz Appel 2020

HEUTE HABEN WIR Franz Appel EINIGE FRAGEN GESTELLT.
HI. WIE GEHT ES DIR IN DER CORONAPAUSE?
"Eigentlich ganz gut, dass wir nicht trainieren können ist doof, aber leider im Moment nicht zu ändern."
DU BIST JA IN DIESEM SOMMER AUCH NEU ZUR MANNSCHAFT GESTOSSEN. WO HAST DU VORHER SO GEKICKT?
"Vorher habe ich in bei
Malchiner SV
,
F.C. Hansa Rostock-Amateure
und
SV Waren 09 e.V.
gespielt."
WIE LIEFEN FÜR DICH DIE ERSTEN MONATE BEIM GSC?
"Super gut, ich wurde perfekt von der Mannschaft aufgenommen und habe mich direkt als Teil von ihr gefühlt- Menschlich und sportlich echt sehr viele, tolle Leute hier! Persönlich freue ich mich natürlich alle bisherigen Pflichtspiele, bei denen ich da war, über 90 Minuten gemacht zu haben!"
WAS SAGST DU ZU DEINEN MITSPIELERN? WAS FÜR SPIELERTYPEN GIBT ES IN DER MANNSCHAFT?
"Ich denke, dass wir eine gute Mischung aus jungen und älteren Spielern sind. Wir haben viele tolle Einzelspieler, gepaart mit unserem Teamgeist- eine tolle Kombination."
WELCHE SPIELER HABEN DICH BEEINDRUCKT?
"Ich denke die Mischung aus sehr gut ausgebildeten jungen Spielern und den älteren Hasen, die als Vorbild auf und neben dem Platz agieren, hat mich beeindruckt. Ich mag da jetzt niemanden direkt hervorheben."
WIE SIND DIE TRAINER HOLGER UND TIM?
"Holger und Schumi sind super. Das Training gefällt mir sehr gut und gerade das menschliche, gegenüber den Spielern und untereinander, nimmt bei Beiden einen hohen Stellenwert ein."
WENN DU DREI DINGE NENNEN SOLLTEST DIE DIR BESONDERS GEFALLEN, WAS WÄRE DAS?
"Die Chemie im Team, Rico Keil (????) und unser Mannschaftsbetreuer Dieter."
WIE IST DEIN FUSSBALLPLAN FÜR DIE NÄCHSTEN 2-3 JAHRE?
"Ich fühle mich absolut wohl in Güstrow, kann mir sehr gut vorstellen hier länger zu bleiben."
WAS MACHST DU AUSSERHALB DES PLATZES?
"Ich bin Erzieher, im Moment im Krippenbereich."
WIE HAST DU EIGENTLICH UNSEREN VEREIN VORHER ALS AUSSENSTEHENDER WAHRGENOMMEN?
"Nur positiv! Ich habe, seitdem ich mich mit dem Wechselgedanken beschäftige, den GSC stärker verfolgt und es hat mir gefallen. Gute Jugendarbeit, der Männerbereich seit Jahren in Verbandsliga und Landesklasse vertreten und nur positives Feedback von Spielern, mit denen ich Kontakt hatte vor dem Wechsel ????"
ICH DANKE DIR FÜR DEINE ZEIT.

code.nine GbRStadtwerke Güstrow GmbHWulff CateringBARMER