05 Okt
Turnierwochenende in Berlin – Fußball, Gemeinschaft und unvergessliche Eindrücke
Herausfordernde Spiele, tolle Erlebnisse und ein starkes Miteinander beim Hauptstadt-Turnier
21 Sep
F-Junioren
Auftakt gegen den SV Hafen Rostock
Am Sonntag, den 21.09.2025, starteten die F1-Junioren mit ihrem ersten Punktspiel in die neue Saison. Auf dem Kunstrasenplatz in Rostock waren 11 Spieler dabei. Gespielt wurde parallel auf einem FUNino-Feld im 3-gegen-3 sowie einem Spielfeld im 4-gegen-4.
Von Beginn an zeigten die jungen GSC-Kicker, dass sie viele Trainingsinhalte bereits verinnerlicht haben. Dank sicherem Passspiel, hohem Einsatz in den Zweikämpfen und großer Spielfreude zeigte die Mannschaft zahlreiche sehenswerte Aktionen. Besonders erfreulich war, dass die Mannschaft auch körperlich stark dagegenhielt und die Torhüter mit tollen Paraden für Stabilität sorgten. Im Angriff überzeugten die Spieler mit schönen Kombinationen, mutigen Dribblings und vielen Toren – ein rundum gelungener Auftakt.
Über alle Spiele hinweg sammelte das Team wertvolle Erfahrungen. Mal stand man sehr stabil und nutzte die Chancen konsequent, mal ließ man sich von der Dynamik des Gegners überraschen. Entscheidend war die geschlossene Teamleistung: Jeder Spieler brachte sich ein und konnte mit starken Momenten überzeugen.
Insgesamt war es ein abwechslungsreicher und spannender Start in die Saison, der viel Freude machte und Mut für die kommenden Aufgaben gibt.
Bereits am Samstag, den 27.09.2025, geht es weiter: Um 09:15 Uhr empfängt die Mannschaft im heimischen Jahnstadion die SG Warnow Papendorf.
05 Okt
Herausfordernde Spiele, tolle Erlebnisse und ein starkes Miteinander beim Hauptstadt-Turnier
27 Sep
Ungewohnte Rollenverteilung: Güstrower Jungs diesmal klar überlegen