16 Nov
7. Spieltag der F-Junioren
Erfolgreicher Hinrundenabschluss in Kritzmow

08 Nov
F-Junioren
Solider Heimauftritt bei typischem Herbstwetter
Am Samstag, den 08.11.2025, empfingen unsere F1-Junioren den FC Förderkader René Schneider zum 6. Spieltag im heimischen Jahnstadion. Der Förderkader reiste nur mit sechs Kindern an, wir selbst hatten neun Spieler zur Verfügung, und gespielt wurde gleichzeitig auf einem FUNino-Feld im 3-gegen-3 sowie einem Feld im 4-gegen-4.
Damit alle ausreichend Spielzeit bekamen, unterstützte im FUNino-Feld jeweils ein GSC-Spieler die Gäste. Trotz des typischen Herbstwetters und eines schwierigen Untergrunds fanden die Barlachstädter gut in die Partie. Kombinationsfußball war nicht einfach, dennoch versuchten die Jungs wie gewohnt sauber zu spielen und erspielten sich zahlreiche Torchancen. Auch unser Torhüter zeigte eine starke Leistung und konnte mit mehreren Paraden überzeugen.
Im 4-gegen-4-Feld holten die Güstrower drei Siege (7:0, 4:3 und 4:3), mussten sich jedoch im letzten Spiel 3:6 geschlagen geben.
Am Sonntag, den 16.11.2025, steht das letzte Hinrundenspiel an. Um 09:00 Uhr geht es auswärts gegen den FSV Kritzmow.
Matthias Köller
Trainer F1-Junioren
18 Okt
Fußball mit Konzept und Spielfreude – starker Auftritt unserer F1-Junioren
12 Okt
Zwei Tage voller Fußball, Einsatz und Teamgeist