16 Jan
Turnier in Laage
3. Platz unserer Kleinsten

26 Jan
G-Junioren / U7
15. FSV NordOst Cup 2026 G-Junioren
Am 24. Januar machten sich Arvid, Hugo, Alexander, Konstantin, Johann, Matti, Magnus, Mattes, Leonard und Marti auf den Weg nach Rostock, um beim 15. FSV NordOst Cup gegen fünf starke Teams aus Rostock und Stralsund anzutreten – und was für ein Auftritt das wurde!
Schon im ersten Spiel zeigte sich, dass unsere Jungs topmotiviert waren: Ein 1:0 gegen den Rostocker FC brachte Selbstvertrauen. Danach folgte ein packendes 4:3 gegen den TSV Stralsund, bei dem klar wurde, dass die Mannschaft an diesem Tag kaum zu stoppen sein würde.
Im dritten Spiel gegen den PSV Rostock lagen unsere Jungs zunächst 0:1 zurück, doch sie drehten die Partie mit großem Kampfgeist zum 2:1?Sieg. Auch gegen den FSV NordOst Rostock gerieten sie früh mit 0:2 ins Hintertreffen – doch erneut bewiesen sie Moral und gewannen 3:2.
Zum Abschluss wartete der SV Warnemünde. Und wie sollte es anders sein: Wieder Rückstand, wieder Comeback, wieder Sieg – 2:1! ????????
Mit fünf Siegen aus fünf Spielen sicherten sich unsere Güstrower Bambinis einen absolut verdienten Turniersieg. Ein Erfolgsrezept war unter anderem, dass Trainingsinhalte deutlich umgesetzt wurden – besonders sichtbar in der flachen Spieleröffnung von Torwart Konstantin, der das gesamte Turnier über ein starker Rückhalt war. Hinzu kam das oft zielstrebige Spiel gegen den Ball, das dann den Gegnern kaum Raum ließ. Und zu guter Letzt half an diesem Tag die Treffsicherheit von Leonard (7 von 12 Tore) und vier weiteren Schützen, sodass endlich ein Turniersieg verbucht werden konnte.
???????? Was für ein Tag – was für eine Mannschaftsleistung !
#GSC #GJunioren #Turniersieg #Nachwuchsfußball #Teamgeist


17 Mär
Die Jüngsten unter den Bambinis im Einsatz bei der SG Einheit Crivitz