07 Jun
Unvergessliches Fußballerlebnis beim AirPitch Mega-Event in Berlin
Große Kulisse, starke Gegner und jede Menge Fußball

18 Apr
F-Junioren
Spielfreude wird belohnt
Am Samstag um 09:00 Uhr empfing die F1 des Güstrower SC die Mannschaft der Schwaaner Eintracht zum Heimspiel. Aufgrund der Abwesenheit von Trainer Matthias Köller übernahmen Sava M. und Mohamad H. die Betreuung der Mannschaft und führten das Team durch den Spieltag.
Gespielt wurde parallel auf zwei Feldern: Ein Feld im FUNino-Format im 4-gegen-4 sowie ein weiteres Feld mit einem Torhüter und drei Feldspielern. Mit acht verfügbaren Spielern konnte die Mannschaft ohne Wechselspieler antreten, sodass alle Kinder durchgehend auf dem Feld standen und maximale Einsatzzeiten erhielten.
Von Beginn an präsentierten sich die Güstrower sehr engagiert und spielfreudig. Die Kinder setzten die Trainingsinhalte sowie die vorgegebenen Aufgaben hervorragend um. Besonders auffällig war die hohe Laufbereitschaft sowie das mutige und zielstrebige Offensivspiel.
Durch gutes Zusammenspiel, viele Ballaktionen und konsequente Torabschlüsse erspielte sich das Team zahlreiche Chancen und wusste diese auch effektiv zu nutzen. Gleichzeitig zeigte die Mannschaft auch in der Defensive Einsatz und Zusammenhalt.
Die starke Leistung spiegelte sich auch in den Ergebnissen wider: Sieben von acht Spielen konnten gewonnen werden, ein weiteres endete unentschieden.
Fazit: Insgesamt war es ein rundum gelungener Auftritt der F1. Die Kinder überzeugten mit großem Einsatz, viel Spielfreude und einer starken Offensivleistung.
Ein großes Lob geht an das gesamte Team sowie an die beiden Betreuer, die die Mannschaft nicht nur an diesem Spieltag, sondern auch bereits in der Trainingswoche hervorragend begleitet haben.
Matthias Köller, Trainer F1-Junioren
07 Jun
Große Kulisse, starke Gegner und jede Menge Fußball
31 Mai
Zum Abschluss der Rückrunde zeigten die F1-Junioren noch einmal eine engagierte Leistung und sorgten für einen abwechslungsreichen Fußballvormittag mit vielen Toren und sehenswerten Spielzügen.
17 Mai
Klare Ergebnisse, aber kaum sportlicher Mehrwert für die Entwicklung der Mannschaft
10 Mai
F1-Junioren dominieren gegen TSV Einheit Tessin II und F3-Junioren mit klarem Heimsieg gegen Hafen Rostock II
02 Mai
Ein intensives Turnier, starke Gegner und ein unvergessliches Gemeinschaftserlebnis: Die F1-Junioren des Güstrower SC überzeugten beim MalocherCup in Berlin sportlich und als Team.