Ein bitterer Tag für den Güstrower SC 09
Nach 12 Jahren steigt unsere erste Männermannschaft aus der Verbandsliga Mecklenburg-Vorpommern ab.

Abmeldung unserer 3. Männermannschaft
Trotz aller Euphorie in den letzten Tagen müssen wir euch
heute eine, sportlich gesehen, traurige Entscheidung mitteilen. Aufgrund
verschobener Prioritäten, mangelndem Interesse und die nicht einfachen
vergangenen zwei Jahre müssen wir unsere "Dreite", unsere dritte
Männer vom Spielbetrieb abmelden. Es ist uns, insbesondere Oliver Diehl als
Trainer, leider nicht mehr möglich Wochenende für Wochenende ein spielfähige
Mannschaft auf den Rasen zu bekommen. Wir bedanken uns bei allen Spielern,
Trainern, Sponsoren, Betreuern und all den Zuschauern die meist auf einem Sonntag
Nachmittag zum Borwinseck und später dann ins Jahnstadion kamen. Es tut uns
wirklich leid diesen Schritt mitten in der Saison zu tun und entschuldigen uns
bei den Mannschaften in der Liga. Sorry Jungs, aber es geht leider nicht mehr.
Nach 12 Jahren steigt unsere erste Männermannschaft aus der Verbandsliga Mecklenburg-Vorpommern ab.
Güstrow, am Freitag zählt nur eins: Zusammenstehen für unseren Verein!
Mit Matthias Köller übernimmt ein bekanntes Gesicht des Güstrower SC 09
Vom 29. bis 31. Mai 2026 stehen für unsere Mannschaften zahlreiche Begegnungen auf dem Programm. Hier findest du alle Heim- und Auswärtsspiele des GSC 09 in chronologischer Reihenfolge.
Heimspiel-Wochenende im Friedrich-Ludwig-Jahn-Stadion Güstrower SC 09 mit wichtigen Aufgaben unsere Herrenmannschaften