Ein bitterer Tag für den Güstrower SC 09
Nach 12 Jahren steigt unsere erste Männermannschaft aus der Verbandsliga Mecklenburg-Vorpommern ab.

Saisonabschluss und Fazit
Und wieder ein Jahr rum nun geht es in die E Jugend. Gestern ein letztes Training als F Junioren, traditionell mit einem Turnier mit gemischten Mannschaften Eltern, Kinder und Trainer, beendet mit abschliessendem Grillen und nun geht es in die wohlverdiente Sommerpause, endlich Ferien. Unser Fazit es war eine anstrengende aber erfolgreiche Saison 23/24 für unsere F1. Die Kids haben über 130 Spiele gemacht, gegen alte und neue Freunde aus halb MV und drüber weg, so das jedes Kind auf ca 15 Stunden aktive Spielzeit kam. Es konnten Medaillen, Mannschaftspokale und einzelne Ehrungen gesammelt werden, es wurde gelacht und geweint, aber zum Ende hin waren alle glücklich. Der Gewinn des Heimturniers und die guten Spiele beim letzen Turnier in Schwaan zeigten was die Kinder alles gelernt haben, aber auch was Sie noch lernen müssen. Die Trainer bedanken sich bei allen Kindern und Eltern, das Sie so gut mitgezogen haben, und wünschen allen erholsame Tage schöne Ferien und Urlaub bis in fünf Wochen. Viele Grüße die E2 der Saison 24/25
Nach 12 Jahren steigt unsere erste Männermannschaft aus der Verbandsliga Mecklenburg-Vorpommern ab.
Güstrow, am Freitag zählt nur eins: Zusammenstehen für unseren Verein!
Mit Matthias Köller übernimmt ein bekanntes Gesicht des Güstrower SC 09
Vom 29. bis 31. Mai 2026 stehen für unsere Mannschaften zahlreiche Begegnungen auf dem Programm. Hier findest du alle Heim- und Auswärtsspiele des GSC 09 in chronologischer Reihenfolge.
Heimspiel-Wochenende im Friedrich-Ludwig-Jahn-Stadion Güstrower SC 09 mit wichtigen Aufgaben unsere Herrenmannschaften