Ein bitterer Tag für den Güstrower SC 09
Nach 12 Jahren steigt unsere erste Männermannschaft aus der Verbandsliga Mecklenburg-Vorpommern ab.

Im vergangen Winter durften wir Euch bereits von der der Verlängerung der Zusammenarbeit zwischen der AWG Güstrow - Parchim und Umgebung eG und dem Güstrower SC 09 berichten.
Pünktlich zum Start in die Saison 20/21 wird diese hervorragende
Zusammenarbeit nun auch weiter sichtbar, die AWG Güstrow - Parchim und
Umgebung eG ist neben der Banden-, Banner- und Fahnenwerbung im
Friedrich-Ludwig-Jahn Stadion ab sofort auch auf den Trikotärmeln der 1.
Männermannschaft. Zum Start in die Saisonvorbereitung übergab Norbert Karsten zudem auch noch 25 neue Bälle an die Mannschaft.
"Um zu gewährleisten das Kinder, Jugendliche und Erwachsene in das
funktionierende soziale Gebilde namens Sportverein eingebunden werden,
braucht es Menschen und Unternehmen, wie Norbert Karsten und die AWG
Güstrow- Parchim und Umgebung eG, die neben jeder Menge Herzblut auch
andere Unterstützung mit einbringen. Ich möchte nicht lang um den heißen
Brei herumreden: Es braucht Menschen und Unternehmen, die Vereine, wie
wir einer sind, sponsern. Ob mit finanziellen oder mit anderen Mitteln.
Wir können Ihnen gar nicht genug dafür danken." so André Schubert,
Abteilungsleiter Fußball Güstrower SC 09 e.V.
Nach 12 Jahren steigt unsere erste Männermannschaft aus der Verbandsliga Mecklenburg-Vorpommern ab.
Güstrow, am Freitag zählt nur eins: Zusammenstehen für unseren Verein!
Mit Matthias Köller übernimmt ein bekanntes Gesicht des Güstrower SC 09
Vom 29. bis 31. Mai 2026 stehen für unsere Mannschaften zahlreiche Begegnungen auf dem Programm. Hier findest du alle Heim- und Auswärtsspiele des GSC 09 in chronologischer Reihenfolge.
Heimspiel-Wochenende im Friedrich-Ludwig-Jahn-Stadion Güstrower SC 09 mit wichtigen Aufgaben unsere Herrenmannschaften