Ein bitterer Tag für den Güstrower SC 09
Nach 12 Jahren steigt unsere erste Männermannschaft aus der Verbandsliga Mecklenburg-Vorpommern ab.

ZWOTE WEIHT DEN SOCCERCOURT EIN
Aufgrund von zwei spielfreien Wochenenden absolvierte unsere Zwote am vergangen Wochenende eine anstrengende Trainingseinheit mit abschließenden gemeinsamen Grillen.
Für die Einheit nutzten die Jungs unseren neuen Soccercourt. Dieser wurde kürzlich fertiggestellt und kann nun durch unsere Mannschaften genutzt werden. Im Frühjahr wird auch die Außenanlage um den Court fertiggestellt und das Flutlicht wird so erweitert, dass auch in den Abendstunden Trainingszeiten im Court möglich sind.
Wieder konnten wir einen weiteren Baustein auf unserer Anlage fertigstellen und die Trainingsbedingungen für unsere Kinder und Erwachsenen verbessern. Die offizielle "Eröffnung" folgt, mit Vertretern der Stadt Güstrow, am 02.12.2024.
Nach 12 Jahren steigt unsere erste Männermannschaft aus der Verbandsliga Mecklenburg-Vorpommern ab.
Güstrow, am Freitag zählt nur eins: Zusammenstehen für unseren Verein!
Mit Matthias Köller übernimmt ein bekanntes Gesicht des Güstrower SC 09
Vom 29. bis 31. Mai 2026 stehen für unsere Mannschaften zahlreiche Begegnungen auf dem Programm. Hier findest du alle Heim- und Auswärtsspiele des GSC 09 in chronologischer Reihenfolge.
Heimspiel-Wochenende im Friedrich-Ludwig-Jahn-Stadion Güstrower SC 09 mit wichtigen Aufgaben unsere Herrenmannschaften