Ein bitterer Tag für den Güstrower SC 09
Nach 12 Jahren steigt unsere erste Männermannschaft aus der Verbandsliga Mecklenburg-Vorpommern ab.

GSC09- Partnerschaft mit der Radeberger Gruppe -GSC09
Ab März starten wir ein neues Abenteuer, eine neue Herausforderung.
Der Güstrower Sportclub 09 e.V. übernimmt in Eigenverantwortung das Catering in unserer Heimspielstätte, dem Güstrower Friedrich-Ludwig-Jahn Stadion.
Unsere "Vereinsgaststätte", der Sporttreff, wird ab sofort federführend von der Abteilung Fussball geleitet. Die Vermietung des Sportreffs wird über unser Sportbüro organisiert, Anfragen zur Anmietung einfach per Mail an: sportbuero@gsc09.de
Fußballspiele ohne Getränke? Natürlich nicht.
Hierfür konnten wir mit der Radeberger Gruppe einen starken Partner gewinnen. Ausgewählte Marken der Radeberger Gruppe werdet Ihr in Zukunft bei uns genießen können.
Allen voran, das exzellente Mahn & Ohlerich aus Rostock, frisch vom Fass oder in der Flasche auf dem Heimweg. Selbstverständlich werden wir Euch auch eine gute Auswahl weitere Getränkemarken der Radeberger Gruppe anbieten, Pepsi, 7UP, Schöffelhofer ... Neben Wein und Sekt, wird es natürlich auch etwas für den kleinen Hunger geben.
In den letzten Wochen hat sich bereits einiges im Sporttreff getan und vieles ist noch geplant, zahlreiche Ideen für Höhepunkte Abseits des Fußballs schwirren auch in unseren Köpfen. Bis zum Sommer wollen wir die Zeit nutzen um zu lernen und den Sportreff weiter auszubauen, daher werden wir nur eingeschränkt den Sportreff öffnen.
Ein geregeltes Catering wird es aber auf jeden Fall bei den Heimspielen der 1. Männermannschaft geben und auch bei anderen ausgewählten Spielen und Veranstaltungen bei uns im Stadion. Ab Sommer soll der Sportreff dann regelmäßig zu den Heimspielen geöffnet sein. Seid gespannt!
Bereits am Freitag den 28.02. wird es zum Spiel unserer Alten Herren um 18 Uhr ein kleines Pre-Opening geben, sozusagen die Generalprobe.
Am Samstag zum Heimspiel gegen Hafen Rostock werden wir dann richtig starten.
Zum Start gibt es dann auch gleich ein tolles Angebot für Euch.
Zur "Feier" des Tages kostet das Mahn & Ohlerich 0,4L nur 2,- Euro!
Wir sehen uns Samstag!
Nach 12 Jahren steigt unsere erste Männermannschaft aus der Verbandsliga Mecklenburg-Vorpommern ab.
Güstrow, am Freitag zählt nur eins: Zusammenstehen für unseren Verein!
Mit Matthias Köller übernimmt ein bekanntes Gesicht des Güstrower SC 09
Vom 29. bis 31. Mai 2026 stehen für unsere Mannschaften zahlreiche Begegnungen auf dem Programm. Hier findest du alle Heim- und Auswärtsspiele des GSC 09 in chronologischer Reihenfolge.
Heimspiel-Wochenende im Friedrich-Ludwig-Jahn-Stadion Güstrower SC 09 mit wichtigen Aufgaben unsere Herrenmannschaften