Ein bitterer Tag für den Güstrower SC 09
Nach 12 Jahren steigt unsere erste Männermannschaft aus der Verbandsliga Mecklenburg-Vorpommern ab.

Am 09. April haben die Mitglieder der Abteilung Fußball des Güstrower SC 09 eine neue Abteilungsleitung gewählt.
Nach der ersten gemeinsamen Sitzung am vergangenen Samstag steht nun auch die interne Aufgabenverteilung fest.
Die neue Abteilungsleitung setzt sich wie folgt zusammen (im Bild von links nach rechts):
• Jens Schweder – stellvertretender Abteilungsleiter & Sponsorenbeauftragter
• Dietmar Schmidt – Kleinfeldkoordinator
• Oliver Diehl – Abteilungsleiter
• Andy Schröder – Turnierorganisation
• David Walm – Kleinfeldkoordinator
• Christian Koch – Finanzen
• André Schubert – Stadionbetrieb & Infrastruktur, Mitgliederverwaltung und Finanzen
• Björn Boy – Sportlicher Leiter 1. & 2. Männermannschaft sowie A-Jugend
• André König – Öffentlichkeitsarbeit
Mit einem engagierten Team und klar verteilten Aufgaben blickt die neue Abteilungsleitung motiviert in die Zukunft. Ziel ist es, die positive Entwicklung der Fußballabteilung weiter voranzutreiben, den sportlichen Bereich zu verbessern und in der Organisation neue Impulse zu setzen.
Gleichzeitig möchten wir uns herzlich bei den ausgeschiedenen Mitgliedern der bisherigen Abteilungsleitung bedanken. Ihr Engagement und ihre Arbeit in den vergangenen Jahren haben maßgeblich dazu beigetragen, die Abteilung Fußball des Güstrower SC 09 weiterzuentwickeln.
Vielen Dank für euren Einsatz!
Nach 12 Jahren steigt unsere erste Männermannschaft aus der Verbandsliga Mecklenburg-Vorpommern ab.
Güstrow, am Freitag zählt nur eins: Zusammenstehen für unseren Verein!
Mit Matthias Köller übernimmt ein bekanntes Gesicht des Güstrower SC 09
Vom 29. bis 31. Mai 2026 stehen für unsere Mannschaften zahlreiche Begegnungen auf dem Programm. Hier findest du alle Heim- und Auswärtsspiele des GSC 09 in chronologischer Reihenfolge.
Heimspiel-Wochenende im Friedrich-Ludwig-Jahn-Stadion Güstrower SC 09 mit wichtigen Aufgaben unsere Herrenmannschaften