Sponsoren

Ergebnisse

1. Männer

SV Pastow

2

Güstrower SC 09

2

2. Männer

Güstrower SC 09 II

5

Kickers JuS 03

1

Alte Herren ü35

Güstrower SC 09

7

FSV Krakow am See

0

Alte Herren ü40

Güstrower SC 09

1

Rostocker FC II

4

A-Junioren

FC Anker Wismar

3

Güstrower SC 09

3

B-Junioren

SG Wöpkendorf / BSG ScanHaus Marlow

2

Güstrower SC 09

0

C-Junioren

FC Förderkader Rene Schneider U14

0

Güstrower SC 09

0

D-Junioren

Güstrower SC 09 I

1

FC Förderkader Rene Schneider D3

4

D-Junioren II

SV Parkentin

0

Güstrower SC 09 II

2

D-Junioren III

SV 90 Lohmen

5

Güstrower SC 09 III

7

E-Junioren

Güstrower SC 09

1

SV Teterow 90

0

E-Junioren II

SV Pastow II

0

Güstrower SC 09 II

1

F-Junioren

Güstrower SC 09

TSV Bützow

F-Junioren II

Güstrower SC 09 II

SV Jördenstorf

F-Junioren III

SV Jördenstorf II

Güstrower SC 09 III

Kommende Spiele

C-Junioren:
23.03.2024 09:30 Uhr

SV Barth

Güstrower SC 09

2. Männer:
23.03.2024 14:30 Uhr

TSV Goldberg 02

Güstrower SC 09 II

1. Männer:
30.03.2024 14:00 Uhr

Güstrower SC 09

1. FC Neubrandenburg 04

Alte Herren ü35:
05.04.2024 19:00 Uhr

Güstrower SC 09

LSG Lüssow

D-Junioren :
06.04.2024 10:00 Uhr

Rostocker FC

Güstrower SC 09 I

A-Junioren:
06.04.2024 11:15 Uhr

Güstrower SC 09

TSV 1860 Stralsund

D-Junioren II:
07.04.2024 09:30 Uhr

Güstrower SC 09 II

FC Anker Wismar 1997 II

D-Junioren III:
07.04.2024 11:00 Uhr

TSV Bützow

Güstrower SC 09 III

Alte Herren ü40:
08.04.2024 19:30 Uhr

Güstrower SC 09

UFC Arminia Rostock

B-Junioren:
13.04.2024 11:15 Uhr

Güstrower SC 09

FSV Bentwisch

Besucher

Jetzt Online: 18

Heute Online: 906

Gestern Online: 1477

Diesen Monat: 25427

Letzter Monat: 37179

Total: 1259328

Login

Wulff CateringBARMERAWGZENT Spedition

Christian Koch 2020

HEUTE MUSS Christian Koch UNSERE FRAGEN BEANTWORTEN.
DU HAST JA DIE „ALTEN HERREN“ IM LETZTEN SOMMER ÜBERNOMMEN, WIE LIEF ES BIS JETZT?
"Hallo, nach einem Denkzettel in der Vorbereitung ( 0:5 in Bentwisch) haben wir eine sehr gute Hinserie gespielt, konnten bislang alle Spiele gewinnen und sind damit Tabellenerster. Wir schießen viele Tore und verteidigen gut (Torverhältnis 30:6)."
WAS FÜR EINEN KADER HAST DU AKTUELL?
"Generell sind ja alle Herren über 35 für uns spielberechtigt, inklusive 3 Spieler über 32. Davon sind aber auch noch mehrere in den anderen Herrenmannschaften unterwegs, so dass wir im Kern 21-23 Spieler sind. Mit dieser Truppe haben wir es an jedem Spieltag geschafft, einen guten Kader zusammen zu haben."
WAS FÜR ZIELE HAST DU MIT DER MANNSCHAFT?
"Mit unserer fußballerischen Qualität war es von Anfang an unser Ziel, unsere Staffel zu gewinnen um dann als Bonus um die Kreismeisterschaft zu spielen. Diese konnten wir vor ein paar Jahren ja schon mal gewinnen und ich weiß, dass das alle gerne wiederholen würden."
WAS MACHST DU EIGENTLICH BERUFLICH?
"Wenn ich nicht mit dem Fußball unterwegs bin, leite ich beruflich als Marktchef einen Rewe Markt. Außerdem bin ich verheiratet und Vater von 3 Kindern. Man könnte also sagen, dass ich durchaus Erfahrung in Führen, Planen und Umsetzen habe ????."
WAS GEFÄLLT DIR BEI UNS IM VEREIN UND WAS EHER NICHT? WAS GLAUBST DU WAS DEN GSC AUSMACHT?
"Da ich ja auch mehrere Jahre selber Spieler der "Alten" war, gefällt mir besonders der Zusammenhalt in unserem Verein, speziell in unserer Truppe. Gerade nach Heimspielen ist bei uns ziemlich oft der Grill an und dass ein oder andere Bierchen wird getrunken.
Persönlich zieh ich meinen Hut vor jedem Ehrenamtlichen in unserem Verein! Ich kenne ja nun beide Seiten, und damit weiß ich, wieviel Zeit und Engagement dahintersteckt. Speziell unser Abteilungsleiter André Schubert investiert hier wahnsinnig viel neben seinem Vollzeitjob. Er hat meinen größten Respekt.
Diese Saison hat neben meiner persönlichen "Premiere" auch die Besonderheit, dass wir Trainer der Herren und der A-Jugend uns zusammen eingeschworen haben, und uns gegenseitig Unterstützung zugesichert haben. Ich finde, wir kommunizieren klar, helfen uns gegenseitig, und konnten so alle Spiele mit ausreichenden Kadern antreten. Das gefällt mir sehr gut.“
GIBT ES SONST NOCH ETWAS WAS DU LOSWERDEN MÖCHTEST?
"Zum Schluss hoffe ich, dass das Thema Corona irgendwann wieder in den Hintergrund tritt, alle gesund bleiben, und wie unsere Saison erfolgreich zu Ende spielen können.“
VIELEN DANK CHRISTIAN.

RB Glas- und GebäudereinigungBrinkmannOsterlohPlaschek und Plaschek