Sponsoren

Ergebnisse

1. Männer

SV Pastow

2

Güstrower SC 09

2

2. Männer

Güstrower SC 09 II

5

Kickers JuS 03

1

Alte Herren ü35

Güstrower SC 09

7

FSV Krakow am See

0

Alte Herren ü40

Güstrower SC 09

1

Rostocker FC II

4

A-Junioren

FC Anker Wismar

3

Güstrower SC 09

3

B-Junioren

SG Wöpkendorf / BSG ScanHaus Marlow

2

Güstrower SC 09

0

C-Junioren

FC Förderkader Rene Schneider U14

0

Güstrower SC 09

0

D-Junioren

Güstrower SC 09 I

1

FC Förderkader Rene Schneider D3

4

D-Junioren II

SV Parkentin

0

Güstrower SC 09 II

2

D-Junioren III

SV 90 Lohmen

5

Güstrower SC 09 III

7

E-Junioren

Güstrower SC 09

1

SV Teterow 90

0

E-Junioren II

SV Pastow II

0

Güstrower SC 09 II

1

F-Junioren

Güstrower SC 09

TSV Bützow

F-Junioren II

Güstrower SC 09 II

SV Jördenstorf

F-Junioren III

SV Jördenstorf II

Güstrower SC 09 III

Kommende Spiele

C-Junioren:
23.03.2024 09:30 Uhr

SV Barth

Güstrower SC 09

2. Männer:
23.03.2024 14:30 Uhr

TSV Goldberg 02

Güstrower SC 09 II

1. Männer:
30.03.2024 14:00 Uhr

Güstrower SC 09

1. FC Neubrandenburg 04

Alte Herren ü35:
05.04.2024 19:00 Uhr

Güstrower SC 09

LSG Lüssow

D-Junioren :
06.04.2024 10:00 Uhr

Rostocker FC

Güstrower SC 09 I

A-Junioren:
06.04.2024 11:15 Uhr

Güstrower SC 09

TSV 1860 Stralsund

D-Junioren II:
07.04.2024 09:30 Uhr

Güstrower SC 09 II

FC Anker Wismar 1997 II

D-Junioren III:
07.04.2024 11:00 Uhr

TSV Bützow

Güstrower SC 09 III

Alte Herren ü40:
08.04.2024 19:30 Uhr

Güstrower SC 09

UFC Arminia Rostock

B-Junioren:
13.04.2024 11:15 Uhr

Güstrower SC 09

FSV Bentwisch

Besucher

Jetzt Online: 14

Heute Online: 259

Gestern Online: 1477

Diesen Monat: 24780

Letzter Monat: 37179

Total: 1258681

Login

Plaschek und PlaschekZENT Spedition rebus Regionalbus Rostock GmbAutowelt Güstrow GmbH

Michael Hintze

WIR SPRECHEN HEUTE MIT EINEM UNSERER ABWEHRSPIELER UND MITGLIED DER ABTEILUNGSLEITUNG.

HALLO MICHAEL, ERZÄHL DOCH MAL BITTE WANN UND WIE DU MIT DEM FUSSBALL ANGEFANGEN HAST.
Ich glaube, meine Karriere begann im Alter von 8 Jahren. Wir wohnten damals auf dem Dorf und da gab es für mich keine Möglichkeit im Verein zu spielen. Erst die Bemühungen meines Vaters ermöglichten es mir am Fischerweg beim PSV 90 Güstrow unter dem damaligen Trainer Horst Kurasch aktiv zu spielen. Für mich persönlich war diese Zeit sehr prägend, da es mir nicht leicht fiel schnell den Anschluss in ein bestehendes Team zu finden. Damals wie heute bin ich eher der introvertierte Typ. Glücklicherweise hat sich schnell gezeigt, dass ich gut verteidigen kann und so konnte ich auf diesem Weg (durch meine Leistungen) eine Bindung zur Mannschaft aufbauen.
Ich erinnere mich auch heute noch gerne an diese Zeit zurück, schließlich habe ich von der E-Jugend angefangen alle Jugendmannschaften durchlaufen. In den Jahren habe ich viele Menschen kennenlernen dürfen und einigen begleiten mich auch heute noch fußballerisch- so wie der jetzige Co- Trainer. Nach einem halben Jahr in der Männermannschaft zog es mich dann zum Bölkower SV. Hier waren auch sportlich gesehene meine erfolgreichsten Jahre mit den aufeinander folgenden Gewinnen der Landesmeisterschaft Nord und West. Nachdem sich die erste Männermannschaft in Mühl Rosin aufgelöst hatte, bin ich für ein Jahr zum Güstrower GSC gewechselt. Nach diesen 12 Monaten versuchte ich es noch einmal beim Bölkower SV, bevor ich letztendlich doch den Weg zum GSC zurückfand.
AN WELCHES SPIEL BZW. WELCHEN GEGENSPIELER HAST DU GANZ BESONDERE ERINNERUNGEN?
Besondere Erinnerungen gibt so einige… aber tief im Gedächtnis bleiben mit die beiden Landespokalspiele mit dem Bölkower SV gegen den FC Hansa Rostock, die wir leider am Ende mit (nur) 0:2 und 1:3 verloren. Beide Partien waren sehr intensiv und beim 1:3 waren wir von der Sensation nicht weit weg. Wir haben es Hansa sehr schwer gemacht und sie mussten sich schon sehr anstrengen einen Sieg gegen uns einzufahren.
Mein Gegenspieler war bei beiden Spielen Soufian Benyamina, den ich gut aus dem Spiel nehmen konnte. Als Amateur gegen eine Profimannschaft zu spielen hat schon seinen besonderen Reiz und macht einen persönlich auch sehr stolz, insbesondere wenn man am Ende keinen wirklichen Klassenunterschied sieht ????
WIE HÄLTST DU DICH AKTUELL FIT? REGULÄRES MANNSCHAFTSTRAINING IST JA DERZEIT NICHT MÖGLICH.
Fit halten ist ein gutes Thema, da muss ich leider zugeben- es könnte besser sein. Ich habe glücklicherweise zu Hause ein kleines Gym, indem die Geräte aber in der Vergangenheit mehr als Deko dienten. Im Dezember habe ich nochmal in ein paar Ausrüstungen investiert und getreu den guten Vorsätzen, kann es jetzt richtig losgehen.
AUSSER ALS SPIELER BIST DU JA NOCH IN ANDERER FUNKTION FÜR UNSEREN VEREIN AKTIV, ERZÄHL DOCH MAL BITTE...
Seit meiner Rückkehr zum GSC im letzten Jahr bin ich als Sponsorenbeauftragter in der Abteilung Fussball tätig. Dies ist in erster Linie Jens Schweder zu verdanken, der glücklicherweise einen langen Atem besitzt und sehr bemüht war mich ins Boot zu holen. Die Sponsorenarbeit ist seit Corona- Ausbruch nicht ganz einfach, aber wir konnten schon erste Erfolge verzeichnen und neue Partner für den Verein gewinnen.
In Zukunft möchte ich weiter bei der Entwicklung des Vereins unterstützen und die Infrastruktur im Stadion vorantreiben. So soll es eine neue Anzeigentafel und längerfristig gesehen eine überdachte Tribüne geben.
VIELEN DANK MICHAEL. WIR WÜNSCHEN DIR BEI DEINEN GUTEN VORSÄTZEN, BEI DEINEN ZIELEN AUF DEM PLATZ UND BEI DEINEM AMT ALS SPONSORENBEAUFTRAGTER WEITERHIN VIEL ERFOLG.

hanseboards - Big Block Mediaclever fit rebus Regionalbus Rostock GmbWulff CateringRB Glas- und Gebäudereinigung