Sponsoren

Ergebnisse

1. Männer

Güstrower SC 09

1

1. FC Neubrandenburg 04

5

2. Männer

Kickers JuS 03

3

Güstrower SC 09 II

2

Alte Herren ü35

SV Teterow 90

2

Güstrower SC 09 ü35

1

A-Junioren

Güstrower SC 09

2

FC Förderkader Rene Schneider

1

B-Junioren

FSV Nordost Rostock

0

Güstrower SC 09

0

B-Junioren II

Güstrower SC 09 II

0

SG Bargeshagen/Parkentin

3

C-Junioren

Rostocker FC 95 B-Mä.

0

Güstrower SC 09

5

C-Junioren II

Güstrower SC 09 II

1

SG Lohmen / Krakow am See

1

D-Junioren

Güstrower SC 09

7

TSV 1860 Stralsund II

2

D-Junioren II

SG Lohmen / Krakow am See

0

Güstrower SC 09 II

0

E-Junioren

Güstrower SC 09

1

TSV Bützow

0

E2-Junioren

FSV Kühlungsborn

0

Güstrower SC 09 II

0

F1- Junioren

Güstrower SC 09

SG Lohmen / Krakow am See

F-Junioren II

TSV Bützow II

Güstrower SC 09 II

Kommende Spiele

C-Junioren II:
18.02.2023 11:00 Uhr

Güstrower SC 09 II

SG Groß Wokern/Lalendorf

1. Männer:
25.02.2023 14:00 Uhr

SV Siedenbollentin

Güstrower SC 09

D-Junioren II:
05.03.2023 09:00 Uhr

Güstrower SC 09 II

TSV Rostock 2011 II

D-Junioren :
05.03.2023 09:30 Uhr

Güstrower SC 09

SG 1. FC Binz / Empor Sassnitz

B-Junioren:
05.03.2023 12:00 Uhr

Güstrower SC 09

SV Warnemünde Fußball

A-Junioren:
11.03.2023 10:00 Uhr

Greifswalder FC U19

Güstrower SC 09

B-Junioren II:
11.03.2023 11:15 Uhr

Güstrower SC 09 II

TSV Bützow

2. Männer:
11.03.2023 15:00 Uhr

Faulenroster SV

Güstrower SC 09 II

C-Junioren:
12.03.2023 09:30 Uhr

Güstrower SC 09

Rostocker FC 95 II

Alte Herren ü35:
24.03.2023 19:00 Uhr

Güstrower SC 09 ü35

LSG Lüssow

Besucher

Jetzt Online: 7

Heute Online: 246

Gestern Online: 1111

Diesen Monat: 23604

Letzter Monat: 22528

Total: 863310

Login

Schluss! Aus! Vorbei!

Autowelt Güstrow GmbHKemper & PlagemannBrinkmannOsterlohSeemann Werbung

Abschied vom aktiven Fußball, Rico Keil

Bitterer Tag für den Güstrower SC 09. Zum Trainingsauftakt verkündete Rico Keil seinen Abschied vom aktiven Fußball. Nach sechseinhalb Jahren in unserem Verein und insgesamt 28 Jahren aktiver Fußball hängt Rico seine Schuhe an den berühmten Nagel. Rico, der seine schönste Fußballzeit nach eigener Aussage in unserem Verein hatte, begründete seinen Schritt damit, dass er einfach zu sehr mit Verletzungen zu kämpfen hatte. Nach seinem Kreuzbandriss gegen Dynamo Schwerin am 16.10.21 kam Rico nicht mehr wirklich in Tritt und wurde immer wieder von kleineren Verletzungen zurück geworfen. Er bedauert seinen Schritt, sieht sich aber leider nicht mehr in der Lage, die Mannschaft so zu unterstützen, wie er es sich selber von sich erwartet. Wir bedanken uns bei Rico für sage und schreibe 105 Tore in 93 Ligaspielen, für unzählige Treffer in Vorbereitungs-und Pokalspielen. Seine offene, faire und selbstlose Art wird uns auf dem Platz fehlen, zum Glück wird er seinen immensen Erfahrungsschatz und seine Einstellung zum Sport als Co-Trainer bei der Ersten weiter geben. Vielen Dank Rico und wir sind uns sicher, dass wir dich in einem würdigen Rahmen verabschieden werden. Danke!
Rico zu seinem Rücktritt
„Tschüss
Natürlich fällt mir diese Entscheidung schwer und ich habe es mir auch anders vorgestellt. Aber irgendwann kommt wahrscheinlich jeder an einen Punkt an dem man abwägen muss, ob es noch sinnvoll ist, sich dem täglichen Wettkampf auszusetzen. Mein Körper hat mir dann leider gezeigt, dass es irgendwann genug ist. Am Ende steht dann die Vernunft über allem, auch weiterhin unbeschwert Sport machen zu wollen.
Ich hatte eine tolle Zeit in Kühlungsborn und auch hier in Güstrow und beginne nun ein neues Kapitel und versuche die Jungs mit meiner Erfahrung zu unterstützen.“

Social Media

Weitere Nachrichten

23.01.2023

  zum Artikel

Schluss! Aus! Vorbei!

Abschied vom aktiven Fußball, Rico Keil

19.01.2023

  zum Artikel

KEIN SPIEL OHNE SCHIEDSRICHTER

Werde Schiedsrichter/ innen beim Güstrower SC 09! Wir suchen DICH!

12.01.2023

  zum Artikel

Güstrower Budenzauber 2023

Güstrower Doppelerfolg

MeckCura Pflegedienst GmbHFantasy Sportsbarclever fitKemper & Plagemann