Sponsoren

Ergebnisse

1. Männer

Güstrower SC 09

5

TSV 1860 Stralsund

0

2. Männer

Güstrower SC 09 II

5

Kickers JuS 03

1

Alte Herren ü35

Güstrower SC 09

5

SV Eintracht Groß Wokern

0

Alte Herren ü40

Güstrower SC 09

1

Rostocker FC II

4

A-Junioren

SG Kritzmow/Papendorf

1

Güstrower SC 09

1

B-Junioren

Güstrower SC 09

3

VfL Blau-Weiß Neukloster

2

C-Junioren

Güstrower SC 09

7

PSV Ribnitz-Damgarten

0

D-Junioren

Güstrower SC 09 I

9

SV Parkentin

1

D-Junioren II

Rostocker FC

9

Güstrower SC 09 II

0

D-Junioren III

Laager SV 03

8

Güstrower SC 09 III

5

E-Junioren

Güstrower SC 09

1

SV Teterow 90

0

E-Junioren II

SV Pastow II

0

Güstrower SC 09 II

1

F-Junioren

Güstrower SC 09

TSV Bützow

F-Junioren II

Güstrower SC 09 II

SV Jördenstorf

F-Junioren III

SV Jördenstorf II

Güstrower SC 09 III

Kommende Spiele

1. Männer:
01.03.2024 19:15 Uhr

Doberaner FC

Güstrower SC 09

D-Junioren III:
02.03.2024 09:30 Uhr

Güstrower SC 09 III

SV 1932 Klein Belitz

A-Junioren:
02.03.2024 11:00 Uhr

1. FC Neubrandenburg 04 U19

Güstrower SC 09

C-Junioren:
03.03.2024 10:00 Uhr

SG Wöpkendorf / BSG Scanhaus Marlow

Güstrower SC 09

D-Junioren II:
03.03.2024 10:00 Uhr

SV Warnemünde Fußball U12

Güstrower SC 09 II

B-Junioren:
08.03.2024 19:00 Uhr

SG Wöpkendorf / BSG ScanHaus Marlow

Güstrower SC 09

D-Junioren :
09.03.2024 10:00 Uhr

PSV Wismar

Güstrower SC 09 I

Alte Herren ü35:
15.03.2024 19:00 Uhr

Güstrower SC 09

FSV Krakow am See

2. Männer:
23.03.2024 14:30 Uhr

TSV Goldberg 02

Güstrower SC 09 II

Alte Herren ü40:
08.04.2024 19:30 Uhr

Güstrower SC 09

UFC Arminia Rostock

Besucher

Jetzt Online: 14

Heute Online: 1112

Gestern Online: 1214

Diesen Monat: 31224

Letzter Monat: 39178

Total: 1227946

Login

Das war der ...

Autowelt Güstrow GmbHPlaschek und PlaschekMeckCura Pflegedienst GmbHHADA Bau GmbHclever fit

... Güstrower Budenzauber 2024

Drei Tage toller Hallenfussball in der Güstrower Sport- und Kongresshalle

- Domino´s CUP 2024
- 48. Hans Scheidemann Gedenkturnier by Stadtwerke Güstrow
- ü35-CUP by Steffen Ludwig Raum- und Wandgestaltung
Das war er, der Güstrower Budenzauber 2024.

Aftermovie 48. Hans Scheidemann Gedenkturnier:

Halbfinale 1: TSG Neustrelitz 2 : 3 SV Pastow
Halbfinale 2: Malchower SV 4 : 5 Güstrower SC 09
Spiel um Platz 3: TSG Neustrelitz 0 : 1 Malchower SV
Finale: SV Pastow 6:2 Güstrower SC 09
1. SV Pastow
2. Güstrower SC 09
3. Malchower SV
4. TSG Neustrelitz
5. FC Anker Wismar
6. TSV Bützow
7. FC Mecklenburg Schwerin
8. FC Schönberg
Bester Torschütze: Tony-Glen Siegmund (SV Pastow)
Bester Torwart: Danny Zimmermann (SV Pastow)
Bester Spieler: Robert Grube (Güstrower SC)

Aftermovie Domino´s CUP 2024:

1. Halbfinale: Güstrower SC 09 II vs TSV Bützow II 1 : 3
2. Halbfinale: FSV NordOst Rostock vs FSV Rühn 6 : 0
Spiel um Platz 3: Güstrower SC 09 II vs FSV Rühn 4 : 2
Finale: TSV Bützow II vs FSV NordOst Rostock 5 : 4 n.E. (1 : 1 ) Abschlusstabelle:
1. TSV Bützow
2. FSV Nord Ost Rostock
3. Güstrower SC 09 II
4. FSV Rühn
5. SV Teterow
6. SV 90 Lohmen
7. VFB Traktor Hohen-Sprenz
8. Mühl Rosiner FC

ü35-CUP by Steffen Ludwig Raum- und Wandgestaltung
3,2,1 Aus... Der Güstrower Budenzauber endete mit Podestplazierungen für alle gastgebenden Mannschaften, letztendlich war es die Ü35 von Trainer Christian Koch , die beim dritten Turnier am Sonntag den Siegerpokal entgegen nehmen durften. Bei dem erstmals ausgetragenen Turnier war eine gute Mischung von Teams aus der Nachbarschaft wie ETSV Güstrow , LSG Lüssow , Teterow sowie allen 4 Erstplatzierten aus den Kreisoberligen Warnow ( Bützow, Bentwisch, Sievershagen und der Gastgeber GSC) vorhanden. Man konnte also richtig guten Hallenfußball erwarten, und die Teams aus Waren , Malchow, Goldberg, die ebenfalls der Einladung folgten, reihten sich hier nahtlos ein.Der Güstrower SC startete holprig ins Turnier mit einen knappen 1:0 gegen den ETSV, steigerte sich aber Spiel um Spiel und konnte nach Siegen gegen Goldberg , Malchow und Sievershagen ins Halbfinale einziehen, welches auch das ausgegebe Ziel war. In der anderen Gruppe war es ebenfalls sehr spannend, Waren und Bützow setzen sich nach spannenden Gruppenspielen durch...Im Halbfinale traf der GSC nun auf die Bützower, die sich in der Vergangenheit schon mehrere Male mit ihrer fußballerischen Klasse gegen den GSC durchsetzen konnten. Aber nicht dieses Mal! In einen spannenden Spiel hatte Maurice Bohnet die große Chance zum Siegtreffer, verzog aber. Ansonsten gingen beide Teams wenig Risiko und es blieb beim torlosen Remis. Hier wurde dann der beste Torwart des Turniers, GSC Keeper Florian Nack zum Helden, als er den Bützower Ball im anschließen 9 Meter Schießen halten konnte und den GSC ins Finale brachte. In zweiten Halbfinale setzte sich ein stark spielendes Sievershagen gegen Waren durch und somit war das Finale eine Wiederholung des Gruppenspiels. Der Güstrower SC zeigte auch hier eine Klasse Leistung, blieb wieder ohne Gegentor, und konnte nach zwei eigenen Treffer den Finalsieg bejubeln. Trainer Koch nach dem Spiel " Klasse gespielt, Klasse gekämpft, überragender Torwart, heute hat alles gepasst. Endlich der erhoffte Turniersieg in diesem Winter, nächsten Samstag in Malchow wollen wir es wieder versuchen"Insgesamt ein super Abschluss des Güstrower Budenzaubers, Trainer Koch hätte sich nur noch ein paar Zuschauer mehr gewünscht.

Social Media

Weitere Nachrichten

22.02.2024

  zum Artikel

Start in die Rückrunde

Wochenendvorschau 23.02.-25.02.2024

20.02.2024

  zum Artikel

A-Junioren NOFV Futsal-Regionalmeisterschaft

A-Junioren auf Platz 5 im Nordosten Deutschlands

15.02.2024

  zum Artikel

Futsal-Meisterschaft, Verbandsliga, Hallenturnier, Freundschaftsspiele

Cottbus, Bentwisch, Lüssow, Mühl Rosin ...

13.02.2024

  zum Artikel

Exklusive Vorteile

Vorteile für Mitglieder

05.02.2024

  zum Artikel

WIR BRAUCHEN DICH!

Schiedsrichter*in beim Güstrower SC 09 werden

Wulff CateringHADA Bau GmbHPlaschek und PlaschekSeemann Werbung