Sponsoren

Ergebnisse

1. Männer

FSV Kühlungsborn

2

Güstrower SC 09

2

2. Männer

Güstrower SC 09 II

10

TSV Goldberg 02

0

Alte Herren ü35

VfB Traktor Hohen-Sprenz

1

Güstrower SC 09

2

Alte Herren ü40

SSV Satow

2

Güstrower SC 09

0

A-Junioren

Güstrower SC 09

2

SG Kritzmow/Papendorf

3

B-Junioren

VfL Blau-Weiß Neukloster

9

Güstrower SC 09

3

C-Junioren

Güstrower SC 09

6

SV Barth

0

C-Junioren II

Güstrower SC 09 II

8

TSV Bützow

0

D-Junioren

SV Warnemünde Fußball U12

1

Güstrower SC 09 I

4

D-Junioren II

Güstrower SC 09 II

0

Rostocker FC

4

D-Junioren III

Güstrower SC 09 III

1

LSG Elmenhorst

9

E-Junioren

Güstrower SC 09

0

Union Sanitz 03

1

E-Junioren II

Schwaaner Eintracht II

1

Güstrower SC 09 II

0

F-Junioren

Güstrower SC 09

TSV Bützow

F-Junioren II

Güstrower SC 09 II

SV Jördenstorf

F-Junioren III

SV Jördenstorf II

Güstrower SC 09 III

Besucher

Jetzt Online: 8

Heute Online: 882

Gestern Online: 1297

Diesen Monat: 19651

Letzter Monat: 41847

Total: 1377964

Login

Weiter geht's im Stadion

C. Beerbaum - SanitätshausCITY - CAR Autovermietung GmbHHADA Bau GmbHFantasy Sportsbar

Ein Soccer-Court wird entstehen!

Vorgestern erhielten wir Post von unserer Barlachstadt Güstrow, Inhalt war ein Zuwendungsbescheid über 111.752,84€, der bei uns Allen freudige Gesichter zauberte.
Im vergangenen Jahr wurden unserer Stadt finanzielle Mittel des Landes Mecklenburg-Vorpommern in Aussicht gestellt, mit diesen Mitteln sollen einzelne Vorhaben in der Stadt umgesetzt werden. Auf Initiative von Torsten Renz, Vorstandsmitglied GSC 09 und Fraktionsvorsitzender der CDU-Fraktion in der Güstrower Stadtvertretung, wurde ein Vorhaben bei uns im Stadion gefunden und vorgeschlagen. Auf einer bisher ungenutzten Fläche wollen wir einen Soccer-Court errichten. Ein Soccer Court ist ein Kleinspielfeld mit zwei Toren, das ringsum von einem Bandensystem und einen Ballfangzaun eingegrenzt ist, der Boden des Spielfeldes besteht aus Kunstrasen. Bisher war es uns finanziell nicht möglich diese Idee umzusetzen. Durch diese Initiative und einen fraktionsübergreifenden Antrag in der Güstrower Stadtvertretung wird der Soccer -Court bei uns im Stadion nun errichtet. Wir danken der Barlachstadt Güstrow und der gesamten Güstrower Stadtvertretung für die tolle und unkomplizierte Zusammenarbeit.
Bild: v.l. André Schubert (Abteilungsleiter Fussball und stellv. Vorstandsvorsitzender GSC 09) und Torsten Renz vor der Fläche für den Soccer-Court.

Social Media

Weitere Nachrichten

11.06.2024

  zum Artikel

BARMER und Güstrower Sportclub 09 e.V. ...

... eine lebendige Kooperation

07.06.2024

  zum Artikel

Saisonendspurt

Unsere Spiele vom 07.06.-10.06.2024

04.06.2024

  zum Artikel

Ergebnisse vom Wochenende

31.05.2024 - 03.06.2024

04.06.2024

  zum Artikel

Ergebnisse vom Wochenende

31.05.2024 - 03.06.2024

BrinkmannOsterlohclever fitHagebaumarktBLACK TIGER TATTOOHADA Bau GmbH